OEM&ODM
  • hohe HF-Leistung BLE5.0 BLE5.1 Bluetooth Mesh RF-BM-2652P2 Modul
    basierend auf Texas Instruments .CC2652P, das RF-BM-2652P2-Modul wurde von rf-star entwickelt. dieses Modul hat eine hohe .RF-.Leistung,, die .Bluetooth [unterstützt 7mesh, .zigbee, .thread, .BLE5.0 und .BLE5.1. es kann als .Locator fungieren [ 7Gerät in .Peilanwendungen oder eingebettet in Koordinator,-Router und Endgeräte., sobald der IC durch .CC2652P7, ersetzt wird, kann das Modul auch .Materie. können wir mehr Details aus diesem Video erfahren.
  • rfstar's Zigbee CC2652P Modullösung für Erdgasalarm
    Lassen Sie sich von der .Zigbee-.CC2652P-.Modullösung von rfstar vom .Gas-.Leckrisiko. fernhalten. .RFBM2652P2 ist ein Modul, das von rf-star basierend auf .TI entwickelt wurde .CC2652P, unterstützt mehrere Protokolle, einschließlich .BLE, .zigbee und .thread.
  • rfstar CC2652P Multiprotokoll 2.4 GHz HF-Zigbee-Modul BLE5.1 802.15.4 TI CC2652P für Smart Home
    Es integriert einen 48-MHz-Kristall, einen 32.768-kHz-Kristall, 352-kb-Flash, 256-kb-ROM, einen LC-Filter, und eine HF-Ausgangsoption einer Hochleistungs-PCB onboard Antenne, ein IPEX-Anschluss und eine Halblochschnittstelle. der mehrfache Ausgangsweg und die maximale TX-Leistung von 20 dbm ermöglichen dem Modul, mit der besten Übertragungsreichweite seiner Klasse und geringer Leistung zu arbeiten. und die Der dynamische Multiprotokollmanager (DMM)-Treiber ermöglicht auch den gleichzeitigen Multiprotokollbetrieb, Koexistenz- und Bereitstellungsoptionen, und erreicht die Erstellung komplexer IoT-Systeme mit einem ic.#cc2652p #zigbeemodule#zigbee2mqtt #für Smart Home #für Zigbee-Licht #für Gateway
  • Was ist ein digitaler Bluetooth-Schlüssel für ein Auto?
    Ihr Smartphone begleitet Sie überall, auch an Orten, an denen es vielleicht nicht sein sollte. da es immer dabei ist, Einige Autohersteller bieten jetzt digitale Schlüsseltechnologie über ihre Smartphone-Apps an. Ein digitaler Schlüssel für ein Auto verwendet Ihr Smartphone, um die Türschlösser eines Fahrzeugs zu bedienen und den Motor zu starten,, was bedeutet, dass Sie den Schlüsselanhänger nicht mit sich führen müssen.
  • Smart #Bluetooth #Solar #Wechselrichter! Stoppen Sie den Betrieb von Wechselrichtern mit Handbuch vor Ort!
    Haben Sie schon einmal das Problem gehabt, nach dem Einschlafen nach draußen zu gehen, um den Solarwechselrichter aus- oder einzuschalten? Ist es eine Gefahr, oder? Sehen Sie sich dieses Video an und finden Sie eine Bluetooth-Lösung für Solar-Wechselrichter, mit der Sie den Solar-Wechselrichter mit Ihrem Smartphone steuern können. #drahtlos #Fernbedienung #Bluetooth-Wechselrichter #drahtlos Wechselrichter
  • RF-star nRF52840 USB-Dongle
    Designed für nRF Für Desktop verbinden. Die  Dongle ist ein kleiner, kostengünstiger USB-Dongle, der ,  Netz, Faden,  , 802.15.4, ANT und 2.4 GHz proprietäre Protokolle.Der Dongle ist die perfekte Zielhardware für die Verwendung mit  Connect for Desktop, da es kostengünstig ist, aber dennoch alle drahtlosen Nahbereichsstandards unterstützt, die mit Nordic-Geräten verwendet werden.
  • nRF Connect RF-star Low Energy BLE 5.0 nRF52832 USB Dongle Sniffer
    1. Dieses Tool zur Erfassung von Sniffer-Paketen #RF-DG-32A kann verwendet werden, um zu erfassen #1M/ #2M bps-Daten unter dem #BLE5.0 Protokoll; 2. Es ist abwärtskompatibel mit #BLE 4.2 und kann vollständig erfassen #BLE4.2 Datenpakete. 3. Dieses Tool unterstützt das Erfassen von Broadcast-Paketen und Datenpaketen unserer Nordic-Lösungen #nRF52810, #nRF52832, #nRF52840 und TI-Lösungen #CC2640R2F, #CC2642R, # CC2652R und andere Serien #BLE5.0 Module. #nRF52832 #USB Dongle #Sniffer #Datenerfassung #nRF52832 Dongle #nRF Connect
  • HF-Stern-Testplatine für Module der TI-Serie (CC2540 CC2541 CC2640)
    #RF-star ble Modultestplatine #pinnwand , die für alle Module der RF-star TI-Serie geeignet ist #CC2540 #CC2541 #CC2640 ,usw.TI #pinnwand Der Hauptzweck besteht darin, einige Tests durchzuführen. Ausgestattet mit vollautomatischen Produktionsanlagen und Testmaschinen. RF-Star kann seine hohe Produktqualität und starke Lieferfähigkeit sicherstellen. Bitte kontaktieren Sie uns für jede Anfrage zu #alibaba.com
  • HF-Modul basierend auf Nordic BLE SoC nRF51822QFAA ND01
    #RF-BM-ND01 ist ein HF-Modul basierend auf Nordic #BLE #SoC #nRF51822QFAA mit ARM®Cortex®-M0 32-Bit-Prozessor. Es integriert a #16 MHz Quarz , eine optionale #32.768 kHz , ein #LC-Filter , ein #Antennenabgleich und eine Mäanderlinie invertiert-F #PCB-Antenne . Ausgestattet mit vollautomatischen Produktionsanlagen und Testmaschinen,RF-star kann seine hohe Produktqualität und starke Lieferfähigkeit sicherstellen. Bitte kontaktieren Sie uns für jede Anfrage
1 2 3

Insgesamt 3 Seiten

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkt

skype

whatsapp

OEM&ODM
  • High RF Performance BLE5.0 BLE5.1 Bluetooth Mesh RF-BM-2652P2 Module
    Based on Texas Instruments #CC2652P, the RF-BM-2652P2 module is developed by RF-star. This module has high #RF #performance, which can support #Bluetooth #mesh, #ZigBee, #Thread, #BLE5.0 and #BLE5.1. It can work as the #locator #device in #direction-finding applications or be embedded in coordinator, router and end devices. Once the IC is replaced by #CC2652P7, the module also can support #Matter. We can learn more details from this video.
  • RFstar's ZigBee CC2652P Module Solution for Natural Gas Alarm
    Let RFstar’s #ZigBee #CC2652P #module solution help you away from the #gas #leakage risk. #RFBM2652P2 is a module designed by Rf-star based on #TI #CC2652P, which supports multiple protocols, including #BLE, #ZigBee and #Thread.
  • RFstar CC2652P Multi-protocol 2.4 GHz rf ZigBee module BLE5.1 802.15.4 TI CC2652P for Smart Home
    It integrates a 48 MHz crystal, a 32.768 kHz crystal, 352 kB Flash, 256 kB ROM, an LC filter, and an RF output option of a high-performance PCB onboard antenna, an IPEX connector and a half-hole interface. The multiple output way and the maximum TX power of 20 dBm enable the module to work with the best-in-class transmission range and low power. And the Dynamic Multiprotocol Manager (DMM) driver also enables concurrent multiprotocol operation, coexistence and provisioning options, and achieves the creation of complex IoT systems using one IC.#cc2652p #zigbeemodule#ZigBee2mqtt #for smart home #for ZigBee light #for gateway
  • What is Bluetooth Digital Key for A Car?
    Your smartphone goes everywhere with you, including places that perhaps it should not. Given that it’s always present, some car companies are now offering digital key technology through their smartphone apps. A digital key for a car uses your smartphone to operate a vehicle’s door locks and to start the engine, which means you don’t need to carry the key fob with you.
  • Smart #Bluetooth #solar #inverter! Stop operating inverters with manual on-site!
    Have you ever encountered the problem of going outside to turn off or turn on the solar inverter after you fall to sleep? Is it a hazard, right? Check this video and you can find a Bluetooth solution for solar inverter, which enables you to control the solar inverter with your smartphone. #wireless #remotecontrol #bluetooth inverter #wireless power inverter
  • RF-star nRF52840 USB Dongle
    Designed for nRF Connect for Desktop. The #nRF52840 Dongle is a small, low-cost USB dongle that supports #BLE 5, #BLE mesh, Thread, #ZigBee, 802.15.4, ANT and 2.4 GHz proprietary protocols. The Dongle is the perfect target hardware for use with #nRF Connect for Desktop as it is low-cost but still support all the short range wireless standards used with Nordic devices.#nRF52840 #USB Dongle #sniffer #ZigBee #nRF52840 Dongle #nRF Connect
  • nRF Connect RF-star Low energy BLE 5.0 nRF52832 USB Dongle sniffer
    1. This sniffer packet capture tool #RF-DG-32A can be used to capture #1M / #2M bps data under the #BLE5.0 protocol; 2. It is backward compatible with #BLE 4.2 and can fully capture #BLE4.2 data packets. 3. This tool supports capturing broadcast packets and data packets of our Nordic solutions #nRF52810, #nRF52832, #nRF52840 and TI solutions #CC2640R2F, #CC2642R,# CC2652R and other series #BLE5.0 modules.#nRF52832 #USB Dongle #sniffer #Data Capture #nRF52832 Dongle #nRF Connect
  • RF-star test board pinboard for TI series module (CC2540 CC2541 CC2640)
    #RF-star ble module test board #pinboard,which is suitable for all RF-star TI series module.including the #CC2540 #CC2541 #CC2640,etc.TI #pinboard main purpose is to do some tests.Equipped with fully #automated production facilities and test machines.RF-star can ensure its high product quality and strong supply capacity.Kindly contact us for any inquiry on #alibaba.com
  • RF module based on Nordic BLE SoC nRF51822QFAA ND01
    #RF-BM-ND01 is an RF module based on Nordic #BLE #SoC #nRF51822QFAA with ARM®Cortex®-M0 32-bit processor. It integrates a #16 MHz crystal, an optional #32.768 kHz, an #LC filter, an #antenna matching and a meander line inverted-F #PCB antenna. Equipped with fully automated production facilities and test machines,RF-star can ensure its high product quality and strong supply capacity.Kindly contact us for any inquiry
1 2 3

A total of 3 pages

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Product

skype

whatsapp