nRF52840 Multiprotokoll-SOC zum Schutz von Online-Verschlüsselungsressourcen Aug 21, 2019
Mit der kontinuierlichen Entwicklung des Internetzeitalters fließen eine Vielzahl von Geldern in den Online-Handel, Online-Server werden täglich durch eine Vielzahl von Hackerangriffen zerstört und die Sicherheit von Online-Geldern ist sehr anfällig für Bedrohungen. Um dieses Problem zu lösen, viele Lösungen für Währungsverschlüsselung entstehen, wie die Hardware-Wallet-Anwendung mit nRF52840 Chip, der eine solide Sicherheitsgarantie für Währungstransaktionen.



Secux V20 ist eine Hardware-Wallet mit Verschlüsselungsressourcen, die den nrf52840-Chip verwendet, der zum Schutz des privaten Schlüssels und des PIN-Codes verwendet wird, die Benutzer benötigen, um die verschlüsselte Währungstransaktion sicher durchzuführen.



Verschlüsselte Währungsinvestoren verwenden einen privaten Schlüssel, um die Transaktion über eine Online-Transaktion zu bestätigen; allgemeine Benutzer werden verwendet, um den privaten Schlüssel und die PIN in der Brieftasche der Software zu speichern. Diese Form der Brieftasche ist sehr praktisch, aber sie ist sehr anfällig für böswillige Angriffe. Bei Verwendung von secux V20 wird der Schlüssel des Benutzers gespeichert und isoliert im Sicherheitskomponenten-Chip mit 5+ Level-Authentifizierung von CC eal. Wenn ein Benutzer eine Transaktion durchführen möchte, kann secux V20 die BLE-Verbindung bereitgestellt von nRF52840 SOC oder mit einem Bluetooth-fähigen Mobiltelefon, Tablet oder PC über ein USB-Verbindungskabel koppeln. Nordisch nRF52840 Multiprotokoll System on Chip ist eine extrem stromsparende und hochflexible Single-Chip-Lösung. nRF52840 SOC ist das einzige Multiprotokoll-SOC auf dem Markt, das die Koexistenz von Bluetooth 5.0 und Gewinde , und hat die Funktion des dynamischen Multiprotokolls ble und thread.

Der nRF52840 SoC VERWENDET a 32-Bit-64-MHz-Arm®-Architektur ™ -m4f-CPU , und ist mit 1 MB Flash-Speicher und 256 KB RAM integriert und bietet ausreichend Platz für Lagervorgänge.

Der SoC nRF52840 VERWENDET ein hervorragendes Energie- und Ressourcenmanagement, um die Anwendungseffizienz zu maximieren und die Akkulaufzeit zu verlängern. Alle Peripheriegeräte verfügen über unabhängige automatisierte Takt- und Energieverwaltungsfunktionen, um sicherzustellen, dass der Chip ausgeschaltet wird, wenn der Aufgabenbetrieb dies nicht erfordert, wodurch der Stromverbrauch minimiert wird, ohne dass Anwendungen komplexe Energieverwaltungslösungen ausführen und testen müssen.

nRF52840, mit On-Chip NFC™ -a-Tag-Unterstützung, eröffnet völlig neue Anwendungsbereiche, wie z NFC Zahlungen, die die Benutzererfahrung für bestehende BLE-Anwendungen durch Out-of-Band (OOB) Pairing verbessern. Durch die Verwendung von NFC für das OOB-Pairing können Authentifizierungsinformationen über einen NFC-Link ausgetauscht werden, was den Authentifizierungs-Pairing-Prozess zwischen zwei Bluetooth-Geräten vereinfacht.


Darauf aufbauend haben Module mit nRF52840-SoC-Chip viele Anwendungen im Internet der Dinge, wie z RF-BM- ND05 und RF-BM-ND06 , die in tragbaren Geräten mit drahtlosen Zahlungsfunktionen, NFC-Zahlungen und benutzerdefinierten Anwendungen weit verbreitet sind. Es wird angenommen, dass Module, die den SoC-Chip nRF52840 verwenden, in NFC-Anwendungen besser funktionieren.

Für weitere Details klicken Sie bitte auf die Anfrage

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkt

skype

whatsapp

nRF52840 multi protocol SOC to protect online encryption assets Aug 21, 2019
With the continuous development of the Internet era, a large number of funds flow into the online trading, online servers will be destroyed by a large number of hacker attacks every day, and the security of online funds is very vulnerable to threats. To solve this problem, many solutions for currency encryption are emerging, such as the hardware wallet application using nRF52840 chip, which provides a solid security guarantee for currency transactions.



Secux V20 is a hardware wallet of encryption assets using nrf52840 chip, which is used to protect the private key and pin code that users need to perform the encrypted currency transaction safely.



Encrypted currency investors will use private key to confirm the transaction through online transaction; general users are used to store the private key and pin in the wallet of the software, this form of wallet is very convenient, but it is very vulnerable to malicious attacks. If secux V20 is used, the user's key will be stored and isolated in the security component chip with 5 + level authentication of CC eal. When a user wants to make a transaction, secux V20 can use the BLE connection provided by nRF52840 SOC or pair with a Bluetooth equipped mobile phone, tablet or PC through a USB connection cable. Nordic nRF52840 multiprotocol system on chip is an ultra-low power consumption and highly flexible single chip solution. nRF52840 SOC is the only multiprotocol SOC in the market that supports the coexistence of Bluetooth 5.0 and thread, and has the function of ble and thread dynamic multiprotocol.

The nRF52840 SoC USES a 32-bit 64MHz Arm® architecture ™ -m4f CPU, and is integrated with 1MB of flash memory and 256kB of RAM, providing sufficient space for storage operations.

The nRF52840 SoC USES excellent power and resource management to maximize application efficiency and extend battery life. All peripherals have independent automated clock and power management functions to ensure that the chip is powered off when the task operation does not require it, thus minimizing power consumption without requiring applications to execute and test complex power management solutions.

nRF52840, with on-chip NFC™ -a tag support, opens up A whole new range of applications, such as NFC payments, that improve the user experience for existing BLE applications through out-of-band (OOB) pairing. By using NFC for OOB pairing, authentication information can be exchanged over an NFC link, simplifying the authentication pairing process between two bluetooth devices.


Based on this, modules using nRF52840 SoC chip have many applications in the Internet of things, such as RF-BM-ND05 and RF-BM-ND06, which are widely used in wearable devices with wireless payment functions, NFC payment, and customized applications. It is believed that modules using nRF52840 SoC chip will perform better in NFC applications.

For more details, please Click on the query

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Product

skype

whatsapp