OEM&ODM
Intelligentes Fahrzeug Aug 19, 2021
  • Intelligentes Fahrzeug


"Intelligentes Fahrzeug" bezieht sich auf das Hinzufügen von fortschrittlichen Sensoren, Controllern, Aktoren und anderen Geräten im Auto über das Bordsensorsystem und das Informationsterminal, um den intelligenten Informationsaustausch mit Menschen, Autos, Straßen usw. zu realisieren. Das intelligente Fahrzeug integriert Umweltwahrnehmung, Planung und Entscheidungsfindung, mehrstufiges assistiertes Fahren und andere Funktionen. Es konzentriert sich auf den Einsatz von Computern, moderner Sensorik, Informationsfusion, Kommunikation, künstlicher Intelligenz und automatischen Steuerungstechnologien und widmet sich hauptsächlich der Verbesserung der Sicherheit und des Komforts von Automobilen sowie der Bereitstellung hervorragender interaktiver Mensch-Fahrzeug-Schnittstellen. Die umfassende Anwendung des Internets der Dinge und der Computertechnologie bietet eine breite Perspektive für die Intelligentisierung des Automobils.

RF star engagiert sich seit vielen Jahren intensiv im Bereich der drahtlosen Kommunikation und hat eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit vielen namhaften in- und ausländischen Automobilunternehmen und Fahrzeugausrüstungsherstellern erreicht. Beim Layout von Smart Vehicles werden verschiedene Sensoren an Fahrzeugausrüstungen mit unseren BLE/Wi-Fi-Modulen sowie Softwarelösungen + APP-Anpassung und anderen Services ausgestattet, um die Produkte unserer Kunden mit modernsten Technologien zu integrieren und weiter zu gehen der Weg der intelligenten Fahrzeugentwicklung.

  • T-BOX Smart-Terminal


In der integrierten Smart-Terminal-Lösung T-BOX (Telematics BOX) kann die T-Box einen Übertragungskanal über Bluetooth und eine Mobiltelefon-APP aufbauen, um die Steuerung des Öffnens, Verriegelns, Startens des Fahrzeugs, Einschalten der Klimaanlage und Sitzeinstellung usw. Es kann auch als Schlüsselgerät verwendet werden, um die Zusammenarbeit zwischen dem Fahrzeug und der Cloud-Plattform zu realisieren, indem die gesammelten Fahrzeugdaten (wie Fahrmotordaten, Fahrzeugdaten, Batteriedatenstatus, etc.) auf die Cloud-Plattform. Auch die von der Cloud-Plattform gesendeten Steueranweisungen können an das Fahrzeug weitergeleitet werden. RF-star kann Sie dabei unterstützen, die Lösung aus einer Hand zu erhalten, die Ihnen hilft, in der Anwendung voranzukommen.

  • OBD-System


Nachdem das automatische On-Board-Diagnosesystem (OBD) die Bluetooth-Übertragung hinzufügte, wurde die Ära der Verwendung von Mobiltelefonen für die Fahrzeugdiagnose eröffnet. OBD realisiert Fahrzeugfehlererkennung und Echtzeitüberwachung dynamischer Daten und sendet dann die Diagnosedaten über Bluetooth an die Überwachungssystemsoftware auf dem Mobiltelefon. Das OBD-System kann eine vollständige Palette von Inspektionen und eine professionelle Fehlererkennung am Fahrzeug durchführen, um den Fahrzustand sicherzustellen und potenzielle Sicherheitsrisiken zu beseitigen. Gleichzeitig sendet das System bei Auffälligkeiten wie Fahrzeuggeschwindigkeit, Wassertemperatur, Spannung usw. während der Fahrt sofort Erinnerungen, um die Fahrt angenehmer zu gestalten. Das Hardware- und Software-Engineering-Team von RF-star kann Sie bei der Fertigstellung der gesamten OBD-Lösung unterstützen. Machen Sie Ihre aktuelle Lösung funktionaler.



Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkt

skype

whatsapp

OEM&ODM
Intelligent vehicle Aug 19, 2021
  • Intelligent vehicle


"Intelligent vehicle" refers to the addition of advanced sensors, controllers, actuators and other devices in the car, through the on-board sensor system and information terminal to realize the intelligent information exchange with people, cars, roads, etc.. The intelligent vehicle integrates environmental perception, planning and decision-making, multi-level assisted driving and other functions. It focuses on the use of computers, modern sensing, information fusion, communications, artificial intelligence and automatic control technologies, and is mainly dedicated to improving the safety and comfort of automobiles, as well as providing excellent human-vehicle interactive interfaces. The extensive application of the Internet of Things and computer technology provides a broad prospect for the intelligentization of automobiles.

RF star has been deeply engaged in the field of wireless communication for many years and has reached long-term and stable cooperation with many well-known domestic and foreign automobile companies and vehicle equipment manufacturers. In the layout of smart vehicles, various sensors on vehicle equipment are equipped with our BLE/Wi-Fi modules, and software solutions + APP customization and other services, so as to integrate our customers' products with cutting-edge technologies and go further on the road of smart vehicle development.

  • T-BOX smart terminal


In the on-board T-BOX (Telematics BOX) smart terminal solution, T-Box can establish a transmission channel through Bluetooth and mobile phone APP to realize the control of opening, locking, starting the vehicle, turning on the air conditioner, and adjusting the seat, etc. It also can be used as the key equipment to realize the inter-working between the vehicle and the cloud platform, by sending the collected vehicle data (such as the driving motor data, vehicle data, battery data status, etc.) to the cloud platform.  And the control instructions sent by the cloud platform can also be forwarded to the vehicle as well. RF-star can support you to get the one-stop solution for help you move forward in the application.

  • OBD system


After the on-board automatic diagnosis system (OBD) added the Bluetooth transmission, the era of using mobile phones for vehicle diagnosis was opened. OBD realizes automobile fault detection and real-time monitoring of dynamic data, and then sends the diagnostic data to the monitoring system software on the mobile phone via Bluetooth. OBD system can carry out a full range of inspections and professional fault detection on the car to ensure the state of driving and eliminate potential safety hazards. At the same time, in case of abnormalities such as vehicle speed, water temperature, voltage, etc. during driving, the system instantly sends reminders to make travel more at ease. RF-star hardware and software engineering team can support to finish the whole OBD solution. Make your current solution more functional.



Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Product

skype

whatsapp