Contactless Beacon Work Attendance Solution hilft bei der Prävention und Kontrolle der Epidemie Oct 29, 2021

Die traditionelle Art der Personalstempelung ist die Verwendung von Fingerabdrücken. Durch vorheriges Registrieren persönlicher Fingerabdrücke drücken Sie die Fingerabdrücke auf dem Fingerabdruck-Anwesenheitsgerät, um die Anmeldung des diensthabenden Personals zu bestätigen. Die Fingerabdruck-Betreuungsmaschine weist jedoch die Probleme einer geringen Effizienz, einer hohen Reinheitsanforderung für Fingerabdrücke und der Möglichkeit eines Punch-In-Fehlers auf.


Gerade in dem besonderen Moment, in dem das neuartige Coronavirus wütet, sollten die Menschen versuchen, den Kontakt zwischen Menschen zu minimieren und der Desinfektion und Vermeidung von Kreuzinfektionen von Gegenständen, die in der Öffentlichkeit stehen, besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Büroangestellte müssen während der Arbeitszeit und außerhalb des Dienstes das Fingerabdruck-Anwesenheitsgerät berühren. Es ist schwierig, das potenzielle Risiko einer Kreuzinfektion zu vermeiden. Schließlich kommt an Arbeitsplätzen, mit Ausnahme von Türklinken, der Fingerabdruck-Beobachtungsautomat täglich mit den meisten Menschen in Kontakt.


Wie kann man also die Anwesenheit der Mitarbeiter in dieser besonderen Zeit realisieren? Bei komplexen Personalkontakten ist die beste Möglichkeit, eine Kreuzinfektion zu vermeiden, das kontaktlose Einstempeln.


Derzeit ist Beacon-Punch-In eine gute Alternative.


RF-star startete die Smart Beacon Arbeitsanwesenheitslösung, die ein kontaktloses Anwesenheitssystem verwendet, um Mitarbeitern zu helfen, den Punch-in über Mobiltelefone abzuschließen und Unternehmen dabei zu unterstützen, das Risiko einer Kreuzinfektion zu vermeiden.


Solange sich das Handy einschaltet Bluetooth und der Personaldurchgang an der Arbeitsanwesenheitsvorrichtung kann die Personalidentifikation und seine Anwesenheit realisiert werden. Helfen Sie Unternehmensleitern, verschiedene ineffiziente Anwesenheitsverwaltungsmethoden wie die Anwesenheit per Fingerabdruck, das Kopieren von Anwesenheitsdaten auf USB-Flash-Disk und die Anwesenheitsbestätigung durch Unterschrift zu beseitigen.


Die Bluetooth-Anwesenheitslösung basiert auf der Beacon-Technologie. Senden Sie Beacon-Signale regelmäßig über das Beacon-Produkt RF-B-AR1, RF-B-AR4 . Die Punch-In-Ort-Bindungsinformationen werden in den Broadcast-Paketen in MAC-Adresse, UUID, Major, Minor und anderen übertragen. Das Personal sucht mit einem Bluetooth-fähigen Mobiltelefon nach dem Bakensignal in der Luft, um die Anwesenheit und den Ort des Punch-in zu bestätigen.


Gehen Sie im Beacon-Arbeitserfassungssystem in den Bürobereich, nehmen Sie direkt das Mobiltelefon heraus, öffnen Sie die APP und stanzen Sie fertig. Sie müssen sich nicht mit Fingerabdrücken am Anwesenheitsgerät anmelden.


Die Arbeitserfassungslösung Beacon ist flexibel und bequem, birgt aber auch die Gefahr, beim Einstanzen betrogen zu werden. Hier kommen Fragen. Kann Beacon Punch-in das Problem der anvertrauten Anwesenheit lösen? Wie kann man bestätigen, dass der Mitarbeiter im Büro angekommen ist?


Kann Beacon Punch-in das Problem der anvertrauten Anwesenheit lösen?

Es gibt viele APPs und Tools, um die Teilnahme im Internet zu betrügen. Ungefähr folgende Methoden:

1. Standortsimulation, geknackt von GPS und Basisbandmodul

2. W-lan Simulation

3. Root oder Jailbreak des Telefons

4. Passen Sie das Mobiltelefon an, knacken Sie die Hardware

Neben den beiden letztgenannten Schummelmethoden sind Standortsimulation und WLAN-Simulation häufiger.

Um Punch-in-Cheating zu vermeiden, basiert der Mechanismus auf der Vertraulichkeit von Standortinformationen:


a) Binden Sie das Handy ein, das einstanzt

Nachdem sich ein Mitarbeiter erfolgreich eingeloggt und zum ersten Mal eingeloggt hat, bindet das Anwesenheitssystem das Benutzerkonto an das Login-Gerät. Wenn das Gerät verwendet wird, um sich bei anderen Konten anzumelden, erinnert das Anwesenheitssystem automatisch "Dies ist nicht Ihr Telefon".


b) Erinnerung an die Aktualisierung des Geräts oder der SIM-Karte

Wenn sich ein Mitarbeiter nach dem Wechsel eines neuen Mobiltelefons oder einer neuen SIM-Karte zum ersten Mal anmeldet, erkennt die Anwesenheits-Punch-in-APP automatisch das neue Gerät oder die neue SIM-Karte und löst automatisch einen Antragsprozess zur Informationsaktualisierung aus, der fortgesetzt werden kann nach Freigabe durch den Vorgesetzten zu verwenden.


c) Beacon-Broadcast-Verschlüsselung

Das Beacon-Anwesenheits-Punch-in-System basiert auf der MAC-Adresse, UUID, Major, Minor und anderen Informationen in den Broadcast-Daten. Wenn ein Betrüger das Sniffer-Tool verwendet, um das Broadcast-Paket zu analysieren und zu imitieren, sind die beiden oben genannten Methoden zum Verhindern von Betrug völlig ungültig. Wenn die Beacon-Broadcast-Daten verschlüsselt werden können, ist es nicht möglich, das Punch-in-System der betrügerischen Anwesenheit zu simulieren.


Die Bluetooth Beacon RF-B-AR1 und RF-B-AR4 unterstützen die Verschlüsselung von Sendedaten, und die Sendedaten werden über Beaconsetting oder RF-star Beacon APPs verschlüsselt. Auf diese Weise ist es unmöglich, durch Simulation von Beacon-Daten zu betrügen.


Wie kann man bestätigen, dass die Mitarbeiter ins Büro gehen?

Derzeit gibt es verschiedene APPs und WeChat-Applets der mobilen Anwesenheits-Punch-In-Lösung auf dem Markt, und diese müssen eines verbessern: das Sammeln genauer und objektiver Anwesenheitsdaten.

Das von RF-star eingeführte mobile Anwesenheitssystem verwendet nicht die marktübliche LBS-Bewegungsschienen-Positionierungstechnologie, um den Punch-in-Standort der Mitarbeiter zu erfassen. Da die Positionsgenauigkeit des LBS nicht hoch ist, kann es immer noch nicht bestätigen, ob der Mitarbeiter im Büro ankommt, wenn der Mitarbeiter in der Nähe nur eine "Fälschung" macht. Wenn das Bluetooth-Beacon und die GPS-Standortprüfung für das mobile Anwesenheitssystem verwendet werden, kann sich der Benutzer über die Mobiltelefon-APP und das WeChat-Applet anmelden, und die Anmeldemethode des mobilen Anwesenheitssystems ist bequemer und genauer.

Verglichen mit der auf dem Markt üblichen oder durch das vorgefertigte Bluetooth SDK entwickelten grundlegenden Bluetooth-Kommunikationstechnologie übernimmt RF-star die Standard-Beacon-Spezifikation. Dadurch kann das Störsignal gefiltert, die Übertragungsparameter des Bluetooth-Signals eingestellt und überwacht werden und die Parameter-Manipulationssicherheit wird unterstützt. Die übernommene Standard-Beacon-Spezifikation ist für die Sekundärentwicklung sehr praktisch.


Funktionsdetails von Beacon Anwesenheits-Punch-in

a) Überwachung der Stromversorgung: Batteriekapazität wird bereitgestellt, um den rechtzeitigen Austausch der Batterien zu erleichtern

b) Ändern Sie die Beacon-TX-Leistung, das Sendeintervall und andere Parameter. Fügen Sie die Fehlertoleranzbereichsfunktion hinzu, die es Mitarbeitern ermöglicht, je nach tatsächlicher Situation einen bestimmten Fehler im GPS zu haben, und dann mit dem Login-Standort des Mitarbeiters (Bluetooth) zusammenzuarbeiten, um mobile Punch-In-Aufzeichnungen durchzuführen.

c) Verhindern Sie die Manipulation von Geräteparametern. Die APP oder das Applet kann für jedes Bluetooth-Gerät des Kunden eine spezielle Parameterregistrierung, Benennung und Standortbindung durchführen, um zu verhindern, dass Mitarbeiter das Bluetooth-Gerät selbst kaufen und das gefälschte Unternehmensgerät dazu bringen, sich einzuloggen.


Identifizieren und vergleichen Sie durch die Hintergrundverwaltung der Plattform den tatsächlichen Einstanzstandort des Mitarbeiters und den voreingestellten Standort des Geräts, der mit Toleranz innerhalb des zulässigen Fehlerbereichs verarbeitet werden kann. Dabei ist zu berücksichtigen, dass zwischen dem Standort der inländischen GPS-Karte und dem tatsächlichen Standort ein gewisser Versatz besteht und sich Mitarbeiter in der Nähe des Bluetooth-Geräts befinden müssen, um sich einzuwählen. Die Positionsgenauigkeit des Bluetooth-Signals kann 2 m erreichen ~ 3m. Im Allgemeinen beträgt die Reichweite von Bluetooth-Punch-in etwa 10 m, basierend auf der Bluetooth-Positionierungserfahrung und der Positionsgenauigkeit.


Die Punch-in-Lösung von Beacon ist überall auf dem Markt im Einsatz, und im Internet können verschiedene technische Informationen zu Beacon recherchiert werden. Ob im Inland oder im Ausland, die starken Anforderungen der Beacon-Technologie haben immer mehr Hersteller dazu veranlasst, in R&D zu investieren. Als führendes Unternehmen der IoT-Branche hat RF-star Technology eine Vorreiterrolle gespielt. Die von RF-star auf den Markt gebrachten Beacon RF-B-AR1, RF-B-AR4 sind einfach zu bedienen, komplette unterstützende Tools, visuelle Konfigurationsparameter und extrem niedrige Nutzungsschwellen, um Kunden zu helfen, den Projektkonstruktionszyklus zu verkürzen und die Produkte der Kunden zu unterstützen schnell landen. Und es gibt viele Beacon-Anwendungsszenarien in China. Gegenwärtig wird die inländische Beacon-Anwendung ausgereifter, und die Punch-in-Kette für Beacon-Besucher nimmt Gestalt an. Basierend auf den Vorteilen der Beacon-Produkte in Bezug auf geringen Stromverbrauch und niedrige Kosten hat die RF-star-Technologie eine breite Perspektive für die Anwendung von Bluetooth-Anwesenheits-Punch-in eröffnet.

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkt

skype

whatsapp

Contactless Beacon Work Attendance Solution Helps Prevent and Control the Epidemic Oct 29, 2021

The traditional way of personnel clock-in is to use fingerprints. By registering personal fingerprints in advance, press the fingerprints on the fingerprint attendance machine to confirm the punch-in of personnel on duty. However, the fingerprint attendance machine has the problems of low efficiency, high cleanliness requirement of fingerprints, and the possibility of punch-in failure.


Especially at the special moment when the novel coronavirus is raging, people should try to minimize contact between people, and extra attention should be paid to disinfection and avoiding cross-infection of items that are in public touch. For office workers, they need to touch the fingerprint attendance machine during on and off duty. It is difficult to avoid the potential risk of cross-infection. After all, at workplaces, the one who comes into contact with the most people every day, except for door handles, is the fingerprint attendance machine.


So, how to realize the attendance of employees in this special period? In the face of complex personnel contact, the best way to avoid cross-infection is contactless clock-in.


At this time, Beacon attendance punch-in has become a good alternative.


RF-star launched the smart Beacon work attendance solution, using a contactless attendance system to help employees complete punch-in through mobile phones and assist companies to avoid the risk of cross-infection.


As long as the mobile phone turns on Bluetooth and the personnel pass by the work attendance device, the personnel identification and his attendance can be realized. Help company managers get rid of various inefficient attendance management methods such as fingerprint attendance, USB flash disk copying attendance data and signature attendance confirmation.


The Bluetooth Attendance solution is based on Beacon technology. Broadcast Beacon signals regularly through the Beacon product RF-B-AR1, RF-B-AR4. The punch-in location binding information is carried in MAC address, UUID, Major, Minor and others in the broadcast packets. The personnel uses a mobile phone with Bluetooth enabled to search for the Beacon signal in the air to confirm the punch-in attendance and location.


In the Beacon work attendance system, walk into the office area, directly take out the mobile phone, open the APP and punch in finished. No need to punch in on the attendance machine with fingerprints.


The Beacon work attendance solution is flexible and convenient, but it also faces the risk of being cheated to punch in. Here come questions. Can Beacon punch-in solve the problem of entrusted attendance? How to confirm that the employee has arrived at the office?


Can Beacon punch-in solve the problem of entrusted attendance?

There are many APPs and tools for cheating on attendance on the Internet. Roughly the following methods:

1. Location simulation, cracked by GPS and baseband module

2. Wi-Fi simulation

3. Root or jailbreak the phone

4. Customize the mobile phone, crack from the hardware

In addition to the latter two cheating methods, location simulation and Wi-Fi simulation are more common.

To avoid punch-in cheating, the mechanism is based on the confidentiality of location information:


a) Bind the mobile phone that punches in

After an employee successfully logs in and punches in for the first time, the attendance system binds the user account to the login device. When the device is used to log in to other accounts, the attendance system will automatically remind "This is not your phone".


b) Device or SIM card update reminder

When an employee logs in for the first time after changing a new mobile phone or a new SIM card, the attendance punch-in APP will automatically recognize the new device or new SIM card, and automatically trigger an information update application process, which can continue to be used after being approved by the supervisor.


c) Beacon broadcast encryption

The Beacon attendance punch-in system is based on the MAC address, UUID, Major, Minor and other information in the broadcast data. If a cheater uses the Sniffer tool to analyze and imitate the broadcast packet, the above two methods of preventing cheating will be completely invalid. If the Beacon broadcast data can be encrypted, then it will not be possible to simulate the cheating attendance punch-in system.


The Bluetooth Beacon RF-B-AR1 and RF-B-AR4 support encryption of broadcast data, and the broadcast data is encrypted through Beaconsetting or RF-star Beacon APPs. In this way, it is impossible of cheating by simulating Beacon data.


How to confirm that the employees go to the office?

At present, there are various APPs and WeChat applets of the mobile attendance punch-in solution on the market , and those need to improve one thing: collecting accurate and objective attendance data.

The mobile attendance system launched by RF-star does not use the mainstream LBS movement track positioning technology on the market to record the employee punch-in location. Because the LBS positioning accuracy is not high, if the employee just makes a "fake" nearby, it still cannot confirm whether the employee arrives at the office. If the Bluetooth beacon and GPS location check are used for the mobile attendance system, the user can sign in through the mobile phone APP and WeChat applet, and the login method of the mobile attendance system is more convenient and accurate.

Compared with the basic Bluetooth communication technology commonly used in the market or developed through the ready-made Bluetooth SDK, RF-star adopts the standard Beacon specification. Through it, the interference signal can be filtered, the transmission parameters of the Bluetooth signal can be adjusted and monitored, and the parameter tamper-proof function is supported. The standard Beacon specification adopted will be very convenient for secondary development.


Function details of Beacon attendance punch-in

a) Monitoring power supply: battery capacity will be provided to facilitate the timely replacement of batteries

b) Modify the Beacon TX power, broadcast interval and other parameters. Add the error tolerance range function, which will allow employees to have a certain error in the GPS according to the actual situation, and then cooperate with the employee's login location (Bluetooth) to perform mobile punch-in records.

c) Prevent tampering of equipment parameters. The APP or applet can perform special parameter registration, naming and location binding for each Bluetooth device of the customer, so as to prevent employees from purchasing the Bluetooth device by themselves and causing the fake enterprise device to punch in.


Through the background platform management, identify and compare the actual punch-in location of the employee and the pre-set location of the device, which can be processed with tolerance within the allowed error range. This is to take into account that there will be a certain offset between the location of the domestic GPS map and the real location, and employees must be around the Bluetooth device to punch in. The positioning accuracy of the Bluetooth signal can reach 2 m ~ 3 m. Generally speaking, the range of Bluetooth punch-in is around 10 m based on Bluetooth positioning experience and positioning accuracy.


The Beacon punch-in solution has been applied everywhere in the market, and various technical information about Beacon can be searched on the Internet. Whether domestic market or abroad, the strong demands of Beacon technology have attracted more and more manufacturers to invest in R&D. As a leading company in the IoT industry, RF-star Technology has played a role as a pioneer. The Beacon RF-B-AR1, RF-B-AR4 launched by RF-star are simple to operate, complete supporting tools, visual configuration parameters, and extremely low use thresholds to help customers shorten the project construction cycle and help customers’ products to land quickly. And there are many Beacon application scenarios in China. At present, the domestic Beacon application is becoming more mature, and the Beacon attendance punch-in chain is beginning to take shape. Relying on the Beacon products’ advantages of low-power and low-cost, RF-star Technology has opened a broad prospect for the application of Bluetooth attendance punch-in.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Product

skype

whatsapp