RF-star 2021 Mid-Herbst-Festival-Aktivität Sep 18, 2021

Wenn der Mond am Nachthimmel hängt, wissen wir, dass die Mittherbstfest ist um die Ecke.


Mit dem starken süßen Duft des Osmanthus, der uns von der Brise in den Straßen und Gassen der Stadt Chengdu zugewinkt wurde, steht das Mittherbstfest vor der Tür.Anlässlich der Festtage, RF-Stern möchte Ihnen hier die besten Wünsche und ein frohes Fest wünschen.Und an diesem besonderen Tag versammelten sich alle Mitarbeiter von RF-star hier, um an den Laternenrätseln und Mondkuchenkochaktivitäten als Feier für das bevorstehende traditionelle chinesische Mittherbstfest teilzunehmen.Lasst uns dieses Glück genießen und uns gemeinsam freuen.



Jahre kommen und gehen, aber der Mond in der Mittherbstnacht bleibt für immer in unseren Herzen.Das Erraten von Laternenrätseln ist eine traditionelle folkloristische Unterhaltungsaktivität für die Chinesen.In den kleinen Rätseln steckt unendlich viel Weisheit und Spaß.Von den Tiernamen bis zu den Namen der Gegenstände, von den Personennamen und Ortsnamen bis hin zu den Flüssen oder Bergen kann alles in die Rätsel aufgenommen werden und eine Frage oder Antwort sein, wodurch das Rätsel unendlich viel Spaß macht.Schauen Sie, die Aktivität hat noch nicht begonnen, jeder ist gespannt darauf, es auszuprobieren und einige Leute krempeln die Ärmel hoch, um sich darauf vorzubereiten, die erste Person zu sein, die die Antwort gibt.Nachdem der Gastgeber den Auftakt der Aktivität angekündigt hatte, wurde eine nach der anderen mit Jubel und Gelächter gerufen, was die Aktivität auf ihren Höhepunkt trieb.


Als die Rätselraten-Aktivität zu Ende geht, enthüllte der Gastgeber, um zu einer anderen Aktivität namens "Mondkuchen machen" überzugehen.Alle Mitarbeiter strotzen vor Freude und Freude.Mondkuchen im süßen Stil sind eine der beliebtesten Arten von Mondkuchen für die Menschen in Chengdu.Von jeweils 3 Teigfarben eine Portion nehmen und zu einer Runde zusammenfügen.Den Teig flach drücken und die Füllung zentrieren.Verschließen und zu einer Kugel formen.Bestreichen Sie die Oberfläche leicht mit vorbereitetem gekochtem Klebreismehl.Jeweils in eine Mooncake-Form drücken und dann auf einer Servierplatte leicht herausdrücken.Jedes Mitglied von RF-star ist damit beschäftigt, zu plaudern und Mondkuchen zu backen, was Freude und eine warme Atmosphäre bringt.Nach einer Weile kommen mehrere Teller mit knusprigen und leckeren Mondkuchen auf den Tisch.



Über uns

Shenzhen RF-Star Technology Co., Ltd. , gegründet 2010, ist ein weltweit führender Anbieter von Internet-of-Things (IoT)-Lösungen.RF-Star hat die Vision einer vernetzten Welt mit weit verbreiteter IoT-Technologie wie BLE/BT, Wi-Fi, LoRa, ZigBee, Sub-1GHz, NB-IoT, RFID, wodurch sich RF-Star auf die Entwicklung innovativer Produkte konzentriert und Dienstleistungen, die es Industrien ermöglichen, intelligent zu arbeiten und den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen.


Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkt

skype

whatsapp

RF-star 2021 Mid-Autumn Festival Activity Sep 18, 2021

When the moon hangs in the night sky, we know that the Mid-Autumn Festival is around the corner.


With the strong sweet-scent of the osmanthus was waved to us by the breeze in the streets and lanes in Chengdu city, the Mid-Autumn Festival is around the corner. On the occasion of the festive season, RF-star would like to give you the best wishes here and wish you a happy festival. And on this special day, all staff of RF-star gathered here to participate in the lantern riddles and mooncake cooking activities as the celebration for the upcoming traditional Chinese Mid-Autumn Festival. Let’s enjoy this happiness and rejoice together.



Years come and go, but the moon in the Mid-Autumn night remains in our hearts forever. Guessing lantern riddles is a traditional folkloric entertainment activity for the Chinese. There is infinite wisdom and fun in the little riddles. From the animal names to the names of the objects, from the person names and place names to the rivers or mountains, everything can be included in the riddles and be a question or answer, which makes the riddle bring infinite extreme fun. Look, the activity has not begun yet, everyone is eager to have a try and some people roll up their sleeves to get ready to be the first person who gives the answer. With the host announced the kickoff of the activity, one after another answer being called out with the intermingled cheers and laughter, which pushes the activity to its climax.


As the guessing riddles activity comes to an end, the host unveiled to move on to another activity named ”making mooncakes”. All staff brims with full of happiness and rejoice. Sweet-style mooncakes are one of the popular styles of mooncake for Chengdu people. Take one portion from each 3 colours of dough and combine them into a round. Flatten out the dough and center the filling. Seal and shape into a ball. Lightly coat the surface with prepared cooked glutinous rice flour. Press each into mooncake mould and then push lightly out on a serving plate. Each member of RF-star is busy chit-chatting and making mooncakes, which brings pleasure and warm atmosphere. After a while, several plates of crispy and delicious mooncakes come to the table.



About Us

Shenzhen RF-Star Technology Co., Ltd., founded in 2010, is a world leading Internet-of-Things (IoT) solution provider. RF-Star has the vision of a connected world with widely deployed IoT technology, such as BLE/BT, Wi-Fi, LoRa, ZigBee, Sub-1GHz, NB-IoT, RFID, which makes RF-star focus on creating innovative products and services, empowering industries to run intelligently and providing people a better life.


Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Product

skype

whatsapp